emo girl- www.frozen.dream.de.vu emo girl ">
~Weekend~

Ja mein Wochenende war jetzt nicht so berauschend muss ich ehrlich sagen... Freitag war ja noch ganz gut da war ich mit Jule,Gaga,Kai und Juri bei Chris oder so Pokern Jule und ich haben das Spiel das zum ersten Mal gespielt und die ALLE voll abgezogen Ja Jule und ich haben es ebend drauf Und Samstag war ich mit meiner Schwester bei Alex ein bissel was trinken..war ziehmlich lustig eig so...die Fotos von Freitag und Samstag kommen noch auf meine Hp.. Naja nur leider haben Jule und ich uns auch am Samstag derbst gestritten.. Das total Scheiße...weil ich hab mich noch NIE so hammer mit der gestritten...und das is soo doof ohne mein Bistlie....Hoffe das klärt sich bald wieder...Will sie nämlich NICHT verlieren...

Ich werd dann auch mal wieder...

Hab euch lüp

~Diana~

21.1.07 16:22


~Ein feiner Tag~

Guten Tag erstmal so....Joa heut habe ich eigentlich nix spannendes gemacht..geschlafen..

Und war mit meim Julchen beim Sport

Wir sind ja auch total sportlich die Jule und ich das muss man dann immer wieder hinzufügen

Aber hab heut wieder nix GARNIX für die Schule getan das net gut

Ich muss dann auch wieder

Lieb euch

Eure ~Diana~

16.1.07 21:58


~Be WeLcOmE~

Hallo...hab jetzt auch endlich eine eigene Hp ..auch wenn die noch nicht soweit ist,...Aber mein kleines Julchen auch Fusel genannt hilft mir ein bisschen dabei...von daher denk ich wird die toll ..und wird für jeden ob Groß ob Klein interessant..... ...

Ich werd versuchen jetzt jeden Tag hier reinzuschreiben..und nunja wäre nett wenn ihr nen Gästebucheintrag hinterlassen würdet(auch wenn ich diese Sprüche auf Hp's selber immer ätzend finde)

Nagut..bis denne

Hab euch lieb

Eure Diana

15.1.07 21:09


Main

Startseite Gästebuch

About

~Me~
~Ma FriEnds~

*LoTs~oF~cRaZy~ThInGs*

~Zu BeSuCh BeI aLeX~
Gratis bloggen bei
myblog.de